Sonntag, 10. Juli 2011

Fotos unserer Reise...

Einige wissen es ja schon... für alle Anderen aufmerksamen USA-Blog-Leser jetzt endlich die Freigabe der Fotos unserer Reise!
Viel Spaß beim Durchschauen!

hier geht´s direkt zu den Fotos...

natürlich wurden die Fotos auch in unserer "neu verpackten" Homepage eingebunden!
www.spidernetz.at

somit möchte ich mich bei allen Lesern unseres USA-Blog´s für die "online-Teilnahme" an unserer USA-Reise bedanken! Es war schön zu wissen, dass ihr mit dabei seid!

lg Jürgen

PS.: ich würde euch bitten die Homepage-Adresse NICHT auf Facebook und co. zu verlinken, damit niemand außenstehender Zugang zu unseren Familienfotos hat - und ich möchte ungern einen Passwortschutz auf spidernetz.at legen! (das wäre für alle eine unnötige Hürde!) Danke!

Donnerstag, 16. Juni 2011

fotos...

so, alle Fotos sind jetzt auf meinem Laptop drauf - jetzt beginnt der schwierige Teil - das Aussortieren... sind ja dann doch ein bissl zu viel um alle anzuschauen... Ich werde die besten der immerhin 6.308 Fotos (84GB inkl. Video) aussuchen, strukturieren und dann online stellen - wird ein paar Tage dauern, aber wir wollen ja auch eine schöne Erinnerung an unseren Urlaub haben - nicht nur in unseren Köpfen und Gedanken!

Unsere Reisegruppe...

Ein letztes Foto am Flughafen Wien/Schwechat...

In Wien gelandet...

Dienstag, 14. Juni 2011

der letzte Abend in Miami Beach...

Miami Beach...

schönes Zimmer, schönes Hotel, schön heiß, heerrlich! ;-) ganz des Meine... aber den Mädls gefällts!

hier ein paar bilderchen vom stress hier...

der erste Kontakt mit dem Meer hier in Miami Beach

Niki vor dem Lifeguard-Turm vom Mitch ;-)

wieder mal ein Foto für Laurin! :-)

natürlich wieder mal was gesundes zu Essen !!

die Mädls haben wieder mal geshoppt...

darum durften die Buben dann noch einen kleinen Cocktail trinken ;-)

Nein, da war kein Alkohol im Eistee - oder LongEilend oder wie hieß der noch gleich!?

die "Koffer-Boys" ;-)

na endlich scheint mal die Sonne und wir können an den Strand ;-)

die gelbe Fahne neben dem Schirm steckt man in den Sand und schon kommt der Kellner! sehr praktisch - sollte man sich für zuhause überlegen! ;-)

Sonntag, 12. Juni 2011

Das war Daytona Beach!!

Heute sind wir von Tallahassee nach Daytona Beach gefahren. Nach einer ca. 5 Stündigen Fahrt haben wir noch einen schnellen Stop in einem Einkaufszentrum gemacht um noch dringend benötigte Textilien für Lina zu besorgen :-)
Dann ging es endlich weiter ins Hotel... den ersten Blick vom Hotelzimmer aus hab ich ja schon gepostet! Gepäck auf´s Zimmer, umgezogen und dann ab an den Strand! Herrliches Wetter - obwohl schon seit 3 Tagen Regen angesagt wurde - riesige Wellen und ein schöner und sauberer Strand erwartete uns! Daytona Beach ist der einzige Strand an dem auch - natürlich geordnet wie alles hier in den USA - auch Autos direkt zum Wasser fahren dürfen - ist ein ungewohnter aber herrlicher Anblick!! Leider mussten wir feststellen, dass hier die Flut dann doch schon ein bisschen früher reinkommt als erwartet... ist aber bis auf einen nassen Rucksack und ein nasses Buch nicht viel passiert! :-)
Dann sind wir an die Poolbar - excl. Niki, die wollte die Sonne noch genießen - und haben ein Bierchen getrunken. Als die Sonne vom Hotel verdeckt war, machte sich Niki auf den Weg zum Shoppen - trifft sich ja gut, wenn direkt gegenüber des Hotels ein riesiger Billabong-Shop ist...
Dann sind wir aufgebrochen und mit dem Auto zu Applebee´s gefahren - weil es uns gestern soo gut geschmeckt hat - und haben leckerst zu Abend gegessen!
Zurück beim Hotel sind Niki und Ich noch eine kleine Runde spazieren gegangen und haben anschließend noch eine kurze Fotosession am Strand gemacht!
Jetzt sind wir am Zimmer und die Fotos des heutigen Tages werden in den Laptop gepackt und gesichert!
Morgen in der Früh geht es weiter - leider schon zu unserer letzten Destination - nach Miami Beach!
also dann... bis morgen!!

Gut in Daytona Beach angekommen!

Der Blick vom Hotelzimmer verspricht ja einiges! Also dann mal rein ins kühle Nass!

Vatertag

An alle Väter !!!
Ein ganz dickes Bussi zum Vatertag
Alles Liebe aus Florida

Von meinem iPhone gesendet

Samstag, 11. Juni 2011

Ein abschließendes musste sein!!

Gute Nacht Tallahassee!!!

Nahrungssuche war erfolgreich...!!!

im direkt durch das Hotel erreichbare Applebee´s wurden wir fündig...

so, genug gechillt...

so, genug gechillt für heute... jetzt gehen wir mal auf Nahrungssuche :-))

Wer hätte das gedacht...

Wir sitzen am Pool und relaxen... Endlich mal ein bisschen bewölkt - Sund es nur mehr kühle 34grad... Und ein eiskaltes budweiser... :-)

in Tallahassee angekommen...

nach einer angenehmen Fahrt sind wir um ca. 17uhr in Tallahassee / Florida angekommen!
die Zimmer sind bezogen und der Pool liegt direkt vor unseren Zimmern! :-)
Restaurant gleich beim Hotel und über die Straße ein XXL-Einkaufszentrum! Herz was willst du mehr!?!!